Aufregung Level 1000 🇿🇦

Nun sitze ich tatsächlich am Flughafengate in Zürich und das Boarding geht gleich los. Wie viel Aufregung kann ein Mensch eigentlich spüren? Das ist echt Wahnsinn. Seit mindestens 24 Stunden spüre ich die Vorfreude fast pausenlos und es ist so schön! Ein Traum geht in Erfüllung – kann das wahr sein? Kann mich mal bitte jemand kneifen? Auch dann würde ich es wahrscheinlich nicht glauben…

Ein Glück ging mein Traum von vor zwei Nächten, dass alles schief ging, was schief gehen kann, nicht in Erfüllung 😀

Die zwei Wochen in der Schweiz waren echt wunderschön. Vom Rodeln im tiefsten Schnee bis zum Wandern auf die höchsten Berge in Surava und Begegnungen mit mehreren Steinböcken und einem sogar ganz nah. Die Zeit hat sehr gut getan und ich freue mich jetzt riesig auf die nächste Station. Erst nach Istanbul und über Nacht dann nach Capetown – zu vielen tollen lieben Menschen!

Da ich vor Aufregung kaum schreiben kann, bleibt es heute dabei und es gibt stattdessen noch ein paar Fotos zu schauen 🥰

Take care 🙏🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: